Böhmisch G´schtörd wünscht Euch allen ein gutes Neues Jahr 2020

Hallo Ihr lieben Fans und Freunde von Böhmisch G´schtörd,

Wir von Böhmisch G´schtörd wünschen Euch allen von Herzen alles Gute, Gesundheit, Glück und Wohlergehen für das Neue Jahr 2020.

Auch heuer haben wir wieder einen gut gefüllten Terminkalender und wir freuen uns schon, Euch bei all den Festlichkeiten und Konzerten zu sehen und für Euch spielen zu dürfen.

Am 08.03.2020 lassen wir in der Bavaria Klinik Bad Kissingen die ersten Töne im Neuen Jahr erklingen. Am 14.03.2020 spielen wir zum Auftakt beim Starkbierfest in Hendungen, am 28.03.2020 sind wir bei "Blasmusik PUR 2020 in Wombach zu hören und am 04.04.2020 eröffnen wir dann die Saison so richtig mit unserem traditionellen "Böhmischen Abend" im großen Kursaal der Frankentherme Bad Königshofen.

Alle weiteren Auftrittsdaten findet Ihr unter "Termine 2020".

Wir freuen uns auf die neue Saison und auf viele Konzerte und Auftritte mit Euch!

Eure Musikanten von